Vorher-Nachher

Vorher-Nachher

Eine kleine Fotostory. Aleksandra ist eine treue Kundin von uns und wir durften sie und ihre Stylistin Nina begleiten und ihren Aufenthalt bei uns fotografisch festhalten. Ihr Wunsch war eine frische Farbe und ein neuer Look. Am Ende des Umstylings haben wir noch in unserem Fotostudio einige Fotos gemacht. Vielen Dank an Aleksandra und Nina!

Vorher-Nachher

Susanne hatte den Wunsch, dass ihr unsere Stylistin Nikola eine neue natürliche Haarfarbe gestaltet und gleichzeitig ihre „gestresste“ Haarstruktur repariert. Foto 1 und 3 ist die Ausgangsfarbe mit dem dunklen Haaransatz, dem zu hellen Mittelteil und den trockenen Spitzen. 

Nikola mischt für Susanne 3 verschiedene Farbrezepturen für Ansatz, Mittelteil und Spitzen. Um die Haare vor der chemischen Behandlung komplett zu schützen gibt sie in die Farbe unser Geheimmittel, eine PCC-Ampulle. 😊 Protection Cheveux Complexe: restrukturiert und pflegt das Haar bereits während und nach chemischen Behandlungen – ermöglicht so intensivste und haltbarere Ergebnisse von Blondierungen, Colorationen und Dauerwellen bei gleichzeitiger Schonung und Restrukturierung des Haares.) Mit einer Microlights-Strähnentechnik hellt sie den Ansatz auf und durch eine pflegenden saure Tönung gleicht sie den Mittelteil und die Spitzen aus. Das Ziel ist so eine natürlich gestrählte gleichmässige Haarfarbe.

Natürlich lässt sich Susanne gerne verwöhnen und verschönen. Sei es beim Haarebaden und Strukturversiegelung der Haare auf der Relax-Waschliege oder später beim Make-up im Styling-Raum.

Dann das Nachher-Ergebnis. Eine natürliche gleichmässige Farbe mit Highlights. Das Haar ist weich, geschmeidig und hat wieder einen tollen Glanz. Auch beim Make-up hat Nikola den Typ von Susanne perfekt herausgearbeitet. Man sieht die Kundin ist glücklich und zufrieden!